Land Rover 88 (1963)

Das Original von der Insel
Land Rover 88 bei FUN MOBILE BECKER mieten

Land Rover 88 (1963)

Book Now

    Mietanfrage









    Mit dem Absenden der Mietanfrage stimmen Sie den AGB und der Datenschutzerklärung zu.

    Der Land Rover 88 aus der Serie 2a von 1963 ist ein Stück Geschichte auf vier Rädern. Dieser Klassiker hatte als eines der letzten noch die Scheinwerfer innen am Kühlergrill verbaut – und kommt von einem Bauernhof aus Wales. Wie es sich für ein Original gehört ist der Fahrersitz auf der rechten Seite. Dieser Benziner mit zuschaltbarem Allrad und 70 PS ist heute etwas ganz Besonders – damals wurden schließlich nur wenige Hunderttausend produziert.

    Der britische Anbieter Rover, aus dem erst später die Marke Land Rover entstand, hat ihre Modelle ab der Serie II nur mit deren Achsenabstand und Serie betitelt. Insgesamt gibt es drei Serien.

    LAND ROVER 88 JETZT MIETEN